Support

Support

support_01

Als Fullservice-Anbieter stehen wir Ihnen in jeder Phase der Zusammenarbeit gerne als Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Verfügung.

Unsere Web to Print Spezialisten beraten Sie bei der Konzeption und Programmierung der Plattform bis zur Bereitstellung für alle Nutzer im Netz.

Danach betreut unsere Kundenhotline Ihre Mitarbeiter, Niederlassungen und Außenstellen bei der täglichen Arbeit mit Ihrem neuen Web to Print Portal. Über diesen direkten Weg werden alle Nutzerfragen zur Bedienung des Webportals und den darin vorgehaltenen Produkten und Layouts direkt durch unseren kompetenten Kunden-Support beantwortet. Zusätzlich kümmern wir uns um alle Belange nach der Bestellung, wie z.B. Sendungsverfolgung, Zahlungsabwicklung und Qualitätssicherung.

Für Sie bedeutet das: Sie können sich voll und ganz auf Ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren und wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

Gemeinsam mit Ihnen halten wir Ihr Portal immer auf dem aktuellsten Stand. Als Kunde profitieren Sie von regelmäßigen, kostenfreien Updates des Systems. Selbstverständlich wird Ihr Portal stetig gewartet und weiterentwickelt.

Sie haben Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns!