In nur vier Schritten zum eigenen Web to Print Portal
Schritt 1: Workshop
In einem gemeinsamen Workshop lernen wir die internen Abläufe Ihres Unternehmens kennen und definieren zusammen Ihre Anforderungen an das geplante Web to Print Portal
Schritt 2: Umsetzungsphase
Das Portal wird jetzt aufgesetzt. Wir passen die Oberfläche an Ihre Vorgaben an, binden Mailfunktionalitäten ein und schließen, wenn nötig, das Zahlungssystem an. Parallel werden die personalisierbaren Layoutvorlagen programmiert. Falls erforderlich, werden die Module für Produktions- und/oder Freigabeprozesse implementiert.
Schritt 3: Testphase
Hier werden die fertigen Layoutvorlagen im System umfangreichen Tests unterzogen und ggf. vorhandene Fehler behoben.
Schritt 4: Abnahme und Bereitstellung
Nachdem alle Tests erfolgreich abgeschlossen wurden, führen wir gemeinsam die Abnahme durch und stellen Ihr maßgeschneidertes Portal online.
Sie haben Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns!